Eine Rosengeschichte

 

Heute habe ich eine Geschichte für  euch, ob sie schön oder  langweilig ist müsst ihr schon selbst entscheiden :)            Ein Junge schenkte seiner Freundin einen wunderschönen Rosenstrauß mit 12Rosen. Sie hat sich voll gefreut und war voll glücklich mit diesemGeschenk als der Junge plötzlich sagte: ,,Aber wenn die letzte Blume von diesem Strauß verwelkt-verlasse ich dich , und zwar für immer…”Das Mädchen war schokiert…Sie wechselte  ständig frisches Wasser und pflegte den Strauß  aber nach ein paar Tagen verwelkte die erste Rose…  Aber was  war mit ihrem Freund?  Er war fröhlich und lieb wie immer :) Das Mädchen war immer trauriger, sie wiederholte nur leise”Und wenn die letzte Rose verwelkt…”Vor laute Sorgen und Angst merkte sie gar nicht dass eine Rose im Strauß aus Plastik war…. :)  Übrigens die Geschicht ist nicht ganz von mir sondern von meinem guten  Freund  Roni (winke Ronni) ;)

About these ads

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. himmelsboy
    Okt 02, 2011 @ 13:53:54

    Am süßesten glüht Rose,

    vom Morgentau gefeuchtet,

    am lieblichsten blickt Liebe,

    wenn sie durch Tränen leuchtet.

    Antwort

  2. mondlicht
    Okt 02, 2011 @ 13:54:01

    Schöne Story ^^

    Antwort

  3. selenagir
    Okt 02, 2011 @ 14:03:15

    Süüüüüüüüsssss ., wie immer….

    Antwort

  4. mondlicht
    Okt 02, 2011 @ 14:18:25

    Das Bild ist ja genial schön , sehr gut gelungen ^^

    Antwort

  5. olokochange
    Okt 04, 2011 @ 15:54:10

    Voll cool Sel!
    Komm ma wieder on!Wie wärs am Samstag(8.10)?Um 13.30 Uhr?Auf Flower?
    HDGDL Jule(Junny)
    PS:i miss you

    Antwort

  6. lilach1
    Okt 07, 2011 @ 08:49:51

    Seliiii huhu und huhu jule echt hammer story mir is so etwas nie passiert (und ich hab nen freund in echt) und es gibts ein medchen SIE WILL IHN WEGNEHMEN naja liebe kann weh tun :( und wenn er schluss macht wegen ihr wird sie echt etwas abkrigen

    Antwort

  7. lilach1
    Okt 07, 2011 @ 08:51:19

    aber ich will das das mir auch passirt nur ohne den drama

    Antwort

  8. olokochange
    Okt 09, 2011 @ 06:47:26

    Huhu Sel schreib mal wieder was neues in Blog!
    Lg Jule

    Antwort

  9. himmelsboy
    Okt 09, 2011 @ 13:47:43

    hast du freund celina

    Antwort

  10. himmelsboy
    Okt 09, 2011 @ 13:48:04

    ups sel hast du freund sel

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: